In meiner Fusspflegepraxis im Herzen von Schöftland, biete ich folgende Behandlungen an:

Klassische Pédicure/Fusspflege
- Anamnese
- Füsse begutachten
- Wohltuendes Fussbad, der Start zur Entspannung
- Nägel kürzen
- Verdickte Nagelplatten behandeln (dünner schleifen, glätten)
- Nagelhaut entfernen
- Nagelfalz reinigen
- Kontrolle der Zehenzwischenräume- Rissige/harte Haut an der Ferse behandeln und eincrèmen
- Kurze Fuss- und Beinmassage
- Individuelle Beratung zu Produkten und Behandlung von Problemstellen
- Auf Wunsch Nägel lackieren mit einer klassischen oder trendigen Farbe

Nagelpflege
- Gerne berate ich Sie professionell und zusammen suchen wir Lösungen und die richtige Behandlung für allfällige Problemnägel

Fussreflexzonentherapie
- Die Fussmassage als Reflexzonentherapie geht davon aus, dass zwischen den Füssen und den inneren Organen Verbindungen bestehen. Am ganzen Körper finden wir Reflexzonen, doch befinden sich die meisten am Fuss. Durch Daumendruck gebe ich einen Reiz auf die Reflexzonen, welcher sich dann auf die entsprechenden Organe oder Körperteile auswirkt.

Das Hauptziel der Reflexzonenmassage ist die Entspannung und die Verbesserung der Blutversorgung. Heutzutage sind viele Krankheiten stressbedingt und da kann die Reflexzonenmassage für ein breites Spektrum von Befindlichkeitsstörungen und gesundheitlichen Problemen von grossem Nutzen sein.

Die Ausbildung zur Fussreflexzonentherapeutin habe ich im Dezember 2014 erfolgreich abgeschlossen. Seit dem 18.12.2015 bin ich mit dem EMR-Qualitätslabel zertifiziert und somit von den meisten Krankenzusatzversicherungen anerkannt!

Sprachbarrieren sollten wir auch keine haben – ich spreche Italienisch und Englisch, Französisch und Griechisch und natürlich perfekt Schweizerdeutsch.

Alle Behandlungen nur gegen Barzahlung.
Preisliste

Für Terminanfragen rufen Sie mich an, ich freue mich auf Sie und Ihre Füsse!

Fusspflege Schär
Panajota Schär
Dipl. Fusspflegerin SFPV und Fussreflextherapeutin
Dorfstrasse 19
5040 Schöftland
Tel: 079 686 43 31

Parkplätze sind unmittelbar vor dem Eingang der Praxis vorhanden.